Vorsorgen ist besser als…

… teure und oft langwierige Behandlungen. Das wissen wir aus eigener langjähriger Erfahrung. Wir möchten Sie deshalb an dieser Stelle auf einfache und unkomplizierte Möglichkeiten der Vorsorge hinweisen. Wenig Aufwand und große Wirkung!

Leider werden diese Leistungen nur noch teilweise von den gesetzlichen Kassen übernommen. Sie haben noch weitere Fragen oder möchten detailliertere Informationen?
Rufen Sie uns doch einfach an! Wir sind für Sie telefonisch erreichbar.

Praxis Dr. med. Franz Prohaska & Team in Marburg

Praxisschließung

Liebe Patientinnen,

nach mehr als zwei Jahrzehnten Tätigkeit als niedergelassener Gynäkologe, Geburtshelfer und Belegarzt schließe ich meine Praxis zum 30.April 2021.

Ich bedanke mich herzlich für alles Vertrauen, Treue und auch die viele Dankbarkeit, die mir entgegengebracht wurde.

Ihr Dr. Franz Prohaska