Wir sind eine moderne Frauenarztpraxis und ausgestattet mit einem Ultraschallgerät neuer Generation mit 3D-Technik für eine optimale Diagnostik. Zusatzqualifikationen und fachärztliche Fortbildungen sowie regelmäßige Schulungen des medizinischen Fachpersonals ermöglichen eine Untersuchung und Behandlung auf dem aktuellsten Stand.
– Gynäkologische Allgemeinversorgung (Krebsvorsorge, Verhütungsberatung u.a.)
– Mammadiagnostik (Ultraschalluntersuchung/Sonographie, Zystenpunktion, Mammastanzbiopsie

u.a.)
– Untersuchung auf HPV u.a. (s. Leistungen Zytologie)
– Ambulante und stationäre Operationen
– Knochendichtemessung (Osteoporose info)
– Hormon(ersatz)therapie (Pilleneinnahme info, Intrauterinpessar (“Spirale”) info, Gynefix info)
– Mädchen- und Teenagersprechstunde
– Impfungen
– Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL Gynäkologie info)

Praxisschließung

Liebe Patientinnen,

nach mehr als zwei Jahrzehnten Tätigkeit als niedergelassener Gynäkologe, Geburtshelfer und Belegarzt schließe ich meine Praxis zum 30.April 2021.

Ich bedanke mich herzlich für alles Vertrauen, Treue und auch die viele Dankbarkeit, die mir entgegengebracht wurde.

Ihr Dr. Franz Prohaska