Die natürliche und komplikationslose Geburt ohne medizinischen Eingriff ist die Regel und nicht die Ausnahme… Daran orientiert sich unser Verständnis von Geburtsbegleitung. Auch immer mehr Frauen verstehen Schwangerschaft und Geburt als einen natürlichen Prozess und möchten nur im Notfall auf die Hochleistungsmedizin zurückgreifen.

Wir unterstützen vielfältige Möglichkeiten alternativer Geburtsmethoden. Von der Geburt in den eigenen vier Wänden bis zur Wassergeburt. Denn schließlich müssen Sie sich wohl fühlen. Es zeigt sich nämlich immer wieder, dass eine ansprechende Atmosphäre, in der sich die Gebärende wohl fühlen kann, die Geburt beschleunigt und erleichtert.

Sie haben noch Fragen, sind unsicher oder möchten gerne detailliertere Informationen? Bitte kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail..Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch oder vereinbaren einen persönlichen Beratungstermin.

Praxis Dr. med. Franz Prohaska & Team in Marburg